Huawei InFocus Award (01).jpg

Undiscovered beauty

Unter dem Motto „Undiscovered beauty“ wurde gemeinsam mit dem Snowboard-Ass Anna Gasser, dem Fotografen Tom Klocker und dem YouTuber Stefan Warecka ein Video mit dem Huawei P30 Pro rund um die Stadt Hallstatt in Salzburg aufgenommen. Die drei Top-Influencer aus Österreich motivieren jeden, sich auf die Suche nach unentdeckten Schönheiten im eigenen Heimatland zu machen, mit dem Smartphone festzuhalten und das Ergebnis beim Huawei InFocus Award einzureichen.

Anna Gasser über den Fotowettbewerb: “Bei den Huawei InFocus Awards mache ich gerne mit, da ich gerade jetzt im Sommer, die wenige Zeit daheim so richtig genieße und gerne auf Entdeckungstour gehe. Mit meinem Huawei P30 Pro halte ich diese Eindrücke auch gerne fest, denn die Qualität der Fotos verblüfft mich immer wieder aufs Neue. Also, zahlreich mitmachen, ich bin schon gespannt auf die Fotos aus allen Regionen Österreichs! Und tolle Preise warten auch auf euch!


Wang Fei, General Manager der Huawei Consumer BG Österreich zu dem Video: „Ich bin stolz, dass wir als Brand so einen einzigartigen Award ins Leben gerufen haben und der Huawei-Community in Österreich die Chance bieten, Smartphone-Fotografie professionell zu gestalten. Das Kampagnenvideo mit Anna als Markenbotschafterin war uns sehr wichtig, weil wir zeigen möchten, dass wir als internationale Marke dennoch sehr lokal verankert sind und auf die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer in Österreich eingehen.“

Der InFocus Award im Detail

Der Huawei Fotowettbewerb umfasst sechs Kategorien (#Emotion Tag, Hello, Life!, Faces, Going the Distance, Storyboard und die Videokategorie Life Now) und macht es jedem Nutzer eines Huawei Smartphones möglich, sein Lieblings-Foto online einzureichen. In weiterer Folge votet die Community bis 11. August 2019 ebenfalls online für ihre Lieblingsbilder pro Kategorie, die anschließend von einer renommierten Jury bewertet werden. Der Wettbewerb richtet sich an alle Fotografie-Fans aus Österreich sowie ausgewählten Ländern*, die ein Huawei Smartphone besitzen. Auf die Gewinner warten attraktive Preise.

Die Teilnahme am Fotowettbewerb ist für jeden Huawei Smartphone Nutzer hier möglich:

http://campaign.consumer.huawei.com/infocusawards/eu/

* Der Award findet in folgenden Ländern statt: Schweden, Polen, Dänemark, Österreich, Norwegen, Finnland, Tschechische Republik, Griechenland, Ungarn, Israel, Serbien, Slowakei und der Türkei.

Comment